„Die Zukunft ist EINS“: Ein Party, viel Romantik und die neue Telekom-Produktwelt – ganz in Magenta
(Sponsored Video) Mobil oder Zuhause – von Entertainment bis Smart Home: Wie bei Familie Heins Romantik, eine gecrashte Party und das erste Date zusammenwachsen.
Unter der Überschrift “MagentaEINS” fast die Telekom ihr gesamtes Telekommunikations-Angebot in einer neuen Produktwelt zusammen.Das klare Ziel: ob mobile Tarife, Entertainment-Dienste oder Smart Home-Angebote: Kunden sollen schnell erkennen, wie die Telekom in ihren vernetzten Alltag passt. Dabei geht der Bonner Konzern auch in Sachen Werbung einen neuen Weg. Die zentrale Rolle spielt dabei eine fast ganz normale Familie.
Für Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland ist ganz klar: „Mit den Spots rund um Familie Heins beschreiten wir einen völlig neuen Weg in der Art unserer Kommunikation”. Die Idee: Mutter Steffi, Vater Walter, Tochter Clara und Sohn Anton Heins sind normale Helden des Alltags, die ganz natürlich mit den neuen Kommunikationsmöglichkeiten umgehen. Zwischen Smartphone und Smart Home kommt es dabei aber auch immer wieder zu der einen oder anderen kuriosen Situation.
Um diese kleinen Geschichten rund um den digitalen Alltag der kultig-komischen Familie Heins auf alle unsere Bildschirme zu bringen, hat die Telekom mit der DDB Hamburg zusammengearbeitet. Für Regie und Drehbuch ist Simon Verhoeven verantwortlich, der auch noch vor der Kamera eine gute Figur machen darf. Mit CRO holt man sich dazu noch Deutschlands beliebtesten Panda-Rapper als Soundtrack-Lieferant an Bord.
Dieses Team kriegt in dem neusten Spot rund um die Familie Heins noch einmal prominente Unterstützung. Sami Slimani hat mehr als 800.000 YouTube-Abonnenten und fast 200.000 Twitter-Follower – und spielt in der Geschichte zwischen Hochzeitstag und neuer Liebe eine entscheidende Rolle. Welche, schaut ihr euch am besten selbst an.
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